Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können über

Paypal

Klarna

Kreditkarte bezahlen.

Mit welchem Lieferdienst wird die Bestellung verschickt?

Wir verschicken die Bestellungen mit DHL. Sie erhalten von uns eine Trackingnummer, mit der Sie die Sendung nachverfolgen können.

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Die Lieferung innerhalb Deutschlands kostet 3,50 EUR.

Artikel wurden bei der Lieferung beschädigt. Was passiert bei Reklamation?

Sie haben 14 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, den Fall zu melden. Hierzu schreiben Sie bitte eine Mail an hello@printyourphoto.de mit genauer Schilderung der Reklamation und wir kümmern uns um alles Weitere. Die Rücksendegebühr tragen wir. Nach Eingang der Ware werden wir Ihnen den Verkaufspreis zurückerstatten.

Wichtig: Bitte bewahren Sie die Trackingnummer Ihrer Rücksendung so lange auf, bis die Retoure abgeschlossen ist.

Wie lange dauert die Lieferzeit?

Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 14 Werktage. Lieferungen in andere Länder können bis zu 3 Wochen betragen.

Wie läuft die Retoure ab?

1. Nicht-personalisierte Produkte: Wir akzeptieren innerhalb von 14 Tagen Retouren für nicht personalisierte Produkte. Die Kosten für die Rücksendung sind vom Kunden zu tragen. Nach Eingang der unbeschädigten Ware in unser Lager wir das Geld zurückerstattet. Produkte und Produkt-Verpackung dürfen nicht beschädigt sein.

2. Personalisierte Produkte: Wenn das Produkt personalisiert wurde, können wir leider keine Retouren ermöglichen. Wir prüfen jeden Artikel persönlich, bevor wir ihn an Kunden verschicken. Wenn das personalisierte Produkt dennoch beschädigt ankommt, nehmen wir es selbstverständlich kostenlos zurück. In diesem Fall schreiben Sie bitte innerhalb von 14 Tagen eine E-Mail an hello@printyourphoto.de Wir lassen Ihnen dann denn Rücksendeschein zukommen.

Ist ein Umtausch auch möglich?

Ein Umtausch von nicht personalisierten Artikeln ist generell möglich. Bitte
schreiben Sie uns hierzu eine E-Mail an hello@printyourphoto.de.